Über Uns

Hi! Ich bin Amalia, die Inhaberin von pomom.

Du weißt nicht was pomom ist? Ok, dann erzähle ich dir kurz die wichtigsten Facts. Wenn man in den Staaten ein paar Jahre gelebt hat, prägt einen nicht nur das Land und Leute, sondern und vor allem der Lifestyle. Für mich gab es viele Highlights. Eine besondere Idee habe ich nach Deutschland mitgebracht. Easy, healthy und fancy …. Stell dir vor, du greifst in dein Gefrierfach nach einer Packung Pomom, schmeißt den Inhalt in den Mixer, packst dein Lieblingsfruchtsaft oder Milch von Mandel, Hafer, Soja oder Kuh dazu, 30 Sekunden mixen und fertig ist der Smoothie für Dich und/ oder deine Gäste.

 

Deine eigene Handschrift hat ausreichend Platz bei der Deko des Smoothies oder Bowls! Und genau das bekommst du bei mir. Die Packs, den Mixer (Leihweise oder Kauf) und ein Ideenkonzept, dass sogar 2019 für den Gastro Award in Deutschland nominiert war!

 

Mein Team und ich stehen dir von Beginn an zur Seite. Helfen Dir für den ersten Anschub und versorgen dich fortlaufend mit neuen Ideen, neuen Produkten und vor allem guter Laune.

 

Ich kann dir nichts versprechen, aber ich stehe mit meinem Namen aus Überzeugung hier und biete dir ein Komplettpaket, dass du in diesem Umfang nirgends findest. Du entscheidest jetzt wie es weitergeht...


Hier kannst Du gleich ein Probierpacket bestellen und unsere Produkte unverbindlich bei Dir im Geschäft testen.

 

Hier trittst Du direkt mit uns in Kontakt um mehr Informationen zu erhalten und deine Fragen und Bedenken zu klären.

 


Aschaffenburger Str. 47

63773 Goldbach

Telefon: +49 6021 6296100
Fax: +49 6021 6296101

office(at)pomom.eu

VERTRIEBSPARTNER

Österreich

Goldcup Baristateam e.U.
Universitätsstraße 4

1090 Wien

Telefon: +43 699 101 00 233
office(at)goldcup-baristateam.at

Schweiz

MF Ventures

Mirco Fehr

Telefon: +41 78 794 49 77

service(at)pomom.ch